Futurekids-Mannheim - Historie Drucken E-Mail

Futurekids wurde 1983 in Los Angeles/USA gegründet und ist in über 65 Ländern erfolgreich. In Deutschland gibt es Futurekids seit 1995.

D
as Futurekids-Center, unter der Leitung von Josef Krekels, feierte am 18. September 1997 in der Schwetzinger Stadt seine Eröffnung und war somit das erste Trainings-Center in Baden-Württemberg. Dort in der Otto-Beck-Straße 10 wurden 12 Jahre Computerkurse für kleine und große PC-Interessenten durchgeführt.
Im Anschluss daran konnten bis Ende März 2012 im Center in der Emil-Heckel-Straße 6a in Mannheim-Lindenhof viele kleine und große Teilnehmer für das Medium Computer begeistert werden.

Anfang April 2012 wurde das Konzept auf Vor-Ort-Schulungen umgestellt. Ein nun speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmtes Trainingskonzept ermöglicht individuelle Schulungen im Einzel- oder Gruppentraining beim Kunden bzw. in der Firma.